FÄHIGKEITEN

Nachdem ich mitgeholfen habe unser eigenes Software-Geschäft aufzubauen und erfolgreich zu machen, gleichzeitig unsere 3 Kinder ins Erwachsenenalter begleitet habe; mich um Haus, Garten und Hund für 2 Jahrzehnte gekümmert habe, hat mich die Lust gepackt etwas Kreatives zu tun. Ich besuchte und schloss den Lehrgang Möbelrestaurierung und -konservierung beim VSSM (Verband Schweiz. Schreinermeister und Möbelfabrikanten) in Luzern/Rothenburg erfolgreich ab. Anschliessend besuchte ich noch einen Polsterkurs.
Meine Passion ist dabei nicht nur das Restaurieren von Antiquitäten in den ursprünglichen Zustand, sondern das “Upcycling” von alten Möbelstücken und Wohnaccessoires mit verschiedenen Techniken und Materialien, sodass ein neu interpretiertes Stück entsteht, das als Solitär im Wohnambiente heraussticht oder sich schön stilvoll als Rarität integriert.