Services

RESTAURATION

Es gibt viele Antiquitäten, die eine Geschichte erzählen und uns in ihren Bann ziehen. Entweder begegnen wir ihnen und es ist Liebe auf den ersten Blick oder wir lagern sie sogar im Keller. Ich liebe solche Preziosen mit fachmännischem Wissen aufzupolieren, wieder funktionstüchtig zu machen ohne dass sie die Patina der Zeit verlieren und dass sie ihre Geschichten noch lange weitererzählen können. So können einzigartige Raritäten entstehen für das besondere Wohnambiente.

Projekte sehen

POLSTERN

Alte Stühle und Sofas sind bequem und ihre Formen wieder im Kommen. Schade solche Stücke zu entsorgen. Mit einem neuen Stoff und ein paar Reparaturarbeiten kann ein Fauteuil, Sofa oder Stuhl zum kostbaren Einzelstück in Ihrer Wohnlandschaft werden und für ein völlig neues Ambiente sorgen.

Projekte sehen

UPCYCLING

Ich nehme alte Möbel oder Wohngegenstände und bearbeite sie mit verschiedensten Materialien und Techniken oder verheirate sie sogar mit neuen Teilen anderer Möbelstücke. Ich verwende Shabby Chic -, Schablonier-, Decoupage-Technik, Materialien wie Farben, Stoffe, Papier, Metalle, Garne etc. Der Phantasie oder Verfremdung sind keine Grenzen gesetzt. Alte langweilige Gegenstände können neu interpretiert zu hippen Stücken werden, die perfekt an den neuen Standort passen oder dem Raum einen neuen, frischen Look geben.

Projekte sehen

GLAMPING

Alte Wohnwagen können so schön renoviert und erneuert werden. Die Campers sind sehr funktional und ausgeklügelt eingerichtet, aber meist doch recht lieblos. Jetzt ist ein neuer Trend enstanden, diese kleinen Ferienhäuser zu verschönern und dem eigenen Stil anzupassen. Schon mit kleinem Budget kann mit Farbe, neuen Oberflächen, schönen Vorhängen und Lampen das Ambiente verändert und erneuert werden.

Best-DIY-Camper-Reno-5
Projekte sehen